Telefon: 09158 / 9282135

 

Lebensräume neu entdecken

Ein geschmackvoll gestalteter Innenraum ist die Basis, für Ausgeglichenheit und ein harmonisches Raumerlebnis zum Wohlfühlen. Farbe, Form und Struktur sind 3 Elemente, die schon im antiken Rom oder im alten Ägypten die gestalterische Baukunst prägten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese drei Elemente dem Eigenheimbesitzer der Neuzeit nahezubringen.

Durch technische Professionalität, bauphysikalische Funktionalität und gestalterischen Weitblick in Verbindung mit einem einzigartigen Markenprodukt, wollen wir Schrittmacher für eine harmonische, dekorative und elegante Innenraumgestaltung sein.

 

  • Varianten
  • Partner
  • Presse
  • Sonstiges

Varianten

BG (BUNTGRANULAT)

Bei dieser Variante ist die Kugelförmigkeit des Granulates deutlich zu erkennen. Der Untergrundfarbton kann individuell...

mehr

SL (STRUKTURLASUR)

Obwohl bei MagicPearls SL nur mit einem Farbton des Produktes gearbeitet wird, entsteht nach Trocknung des Materials ein...

mehr

TERRAS

MagicPearls Terras ist eine verarbeitungsfertige, lösemittel und weichmacherfreie, sowie emissionsarme Effectbeschichtung...

mehr

Kreative Wandbeschichtungen auf Poraver®-Basis

Wer seine Wohnräume neu gestalten möchte, aber nicht schon wieder neu tapezieren möchte, der ist mit MagicPearls bestens beraten: Die kreativen Oberflächen auf Basis des Poraver® Blähglas-Granulates verbinden beste Produkteigenschaften mit innovativer Optik.

Nähere Informationen erhalten Sie auf › www.poraver.de

Sonstiges

...